hi leute,
ich kanns kaum glauben, eben hab ich den 5.beutetag in folge mit +17,8% in der truhe abgeschlossen.
damit sind die februarverluste fast gänzlich egalisiert. auch wurden 50 dublonen erstmals seit fast einem halben jahr heute vergraben.(ist für die psyche wichtig

)
ich hab mir ausgerechnet, dass ich in 2005 doppelt soviel gold sichergestellt hätte, wenn ich mir täglich die hälfte des tagesgewinnes ausbezahlt hätte. das hab ich mir jetztmal für die zukunft vorgenommen.
am 16. feb hab ich den kurs geändert und seitdem nur 18 torpedos abgeschossen, davon sind 13 ins ziel gelaufen.
das entspricht ner trefferquote von 72%, vorher warens immer im schnitt um die 50%.
ich bin äusserst zufrieden und denke dass es auch so weitergehen wird, klar es wird auch wieder mal schwanken, aber ich hatte noch nie sowenig stress mit dem kapern wie in den letzten 5 tagen und dementsprechend spass.
trotzdem wirds erst dann interessant, wenn ich auch die januarverluste aufgeholt habe. das versuche ich noch im feb hinzukriegen.
bis bald