c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Beitragvon c.engineer » Dienstag 14. Februar 2006, 14:05

Lasso hat geschrieben:Tut mir leid für dich c.e. :x
Aber wie ich kenn holst Du dir das schon wieder :daumen: und noch ein bissl mehr :prost:
Ich drück dir die :daumen: und mach jetzt auch gleich 'ne mentale Pause :prost: :winke:

:danke: lasso, aber erstmal gings weiter bergab ins wellental :(

war ziemlich frustrierend, aber ich hab noch genug wind in den segeln um mich langsam wieder hochzuwackeln, was ich im moment versuche. :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Dienstag 14. Februar 2006, 17:04

Viel Glück Käptn :bang:
ich drück dir die :daumen: für die nächsten Kaperfahrten
Wird schon wieder :prost: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Mittwoch 15. Februar 2006, 17:07

na käptiän... wie ist die aussicht bei dir ?

verstehe dein feinbetting nicht so ganz... einersteits bist du ganz oben im highscore ( da dacht ich WOW, DER PIRAT ist am kassieren :rofl: ), doch wenn ich die grafik anschaue... so geht es stetig bergab... verstehe ich nicht...

nun denn, ist nicht so wichtig, hauptsache dein truhe ist gefüllt :lol:
bye :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 15. Februar 2006, 17:19

reboot hat geschrieben:na käptiän... wie ist die aussicht bei dir ?

doch wenn ich die grafik anschaue... so geht es stetig bergab... verstehe ich nicht...

nun denn, ist nicht so wichtig, hauptsache dein truhe ist gefüllt :lol:
bye :winke:

hi reb :) , die erklärung ist ganz einfach.

da mein account zu gross wurde, wurde mir mitgeteilt einen teil der historie zu löschen und wie es der zufall so will beginnt jetzt die historie direkt mit den recht happigen verlusten nach der serie mit den grossen gewinnen, die nicht mehr zu sehen sind. ist also etwas verzerrt, das ganze. :)

und finbet februar spiegelt ja nur die letzten 14 tage wieder und ist auch nicht auf dem letten stand, der für meine position ein ganzes stück übler aussieht. :cry:

ansonsten läufts tatsächlich momentan nicht so rund und ich tue mich sehr schwer im moment, aber auch diese phase geht vorüber. :) :) :daumen:

bis bald mal wieder :daumen: :daumen: :winke: gruezi

ps. aber wenn ich an januar denke, da hast du ganz schön abgeräumt reb, oder? über 200%plus, oder hab ich mich verguckt?? :clap: :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 17. Februar 2006, 23:47

ahoi,männers :)

nachdem es mich arg gebeutelt hat bis vorgestern, bin ich wieder mal auf ne andere route geschwenkt und hab zumindest die depressive phase überwunden weil es gestern und heute ganz gut gelaufen ist mit jeweils +25%. :)

bis ich allerdings meine verluste wieder raus habe, werde ich noch ein paar tage oder länger und ein paar seemeilen abspulen müssen.

ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, weils im kopf schwer zu verkraften war, eine ganze reihe von verlusttagen hinnehmen zu müssen, ohne dass es den anschein hatte dass es sich wieder ändert und jetzt wieder ein licht am horizont zu sehen ist, nach den unwettern der letzten tage. :) :) :) :winke:

bis bald, machts gut :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 21. Februar 2006, 19:03

ahoi, mannschaft, :)

letzten donnerstag hat der alte seeteufel nen neuen kurs und ne neue taktik eingeschlagen und kann heute den 4. beutetag in folge vermelden. :daumen: :daumen:

23,71%
25,78%
3,88%
22,32% aufs jeweilige tagesdepot. einer ist noch unterwegs, so dass heute entweder +16 oder +26% in der truhe landen.
:bang:

immer nur 1 breitseite, laufzeit > 1h, meistens gegen den wind. allerdings hab ich immer noch nicht die verluste der letzten 2 wochen wettgemacht :daumen: , aber komme der sache immer näher. :daumen: :daumen: :)

viel glück und erfolg euch allen :daumen: :daumen:

bis demnächst. :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 21. Februar 2006, 20:42

:clap: Klasse c.e. :clap:
freut mich riesig, dass es wieder besser bei dir läuft :daumen:
drück dir die Daumen, dass es so weiter geht und Du bald mal wieder Ausschau nach 'ner Schatzinsel halten musst, damit die Schatulle nicht platzt :lol: :prost:
Viel Glück für deine Kaperfahrten, Käptn :bang: - Du machst das schon :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 22. Februar 2006, 00:07

:danke: lasso, alter haudegen :lol:

bis die schatulle platzt, wirds nochn bisschen dauern :rofl: :rofl:

aber die letzte breitseite ist auch noch angekommen und somit gabs heute nen zuwachs von 27,2%. :) hört sich viel an, aber bei dem minidepot eigentlich nicht soooo bemerkenswert.

und jetzt bin ich erstmal richtig gespannt, denn wenn ich in der vergangenheit nen erfolg vermeldet habe, gings direkt anschliessend rückwärts- :shock:

eigentlich bin ich nicht abergläubig, aber wenn es jetzt wieder passiert, werd ich keine erfolge mehr posten :rofl: :rofl:

machts gut viel glück und erfolg @ all :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 22. Februar 2006, 23:18

hi leute,

ich kanns kaum glauben, eben hab ich den 5.beutetag in folge mit +17,8% in der truhe abgeschlossen. :)
damit sind die februarverluste fast gänzlich egalisiert. auch wurden 50 dublonen erstmals seit fast einem halben jahr heute vergraben.(ist für die psyche wichtig :rofl: )

ich hab mir ausgerechnet, dass ich in 2005 doppelt soviel gold sichergestellt hätte, wenn ich mir täglich die hälfte des tagesgewinnes ausbezahlt hätte. das hab ich mir jetztmal für die zukunft vorgenommen. :daumen: :daumen:

am 16. feb hab ich den kurs geändert und seitdem nur 18 torpedos abgeschossen, davon sind 13 ins ziel gelaufen.
das entspricht ner trefferquote von 72%, vorher warens immer im schnitt um die 50%. :daumen:

ich bin äusserst zufrieden und denke dass es auch so weitergehen wird, klar es wird auch wieder mal schwanken, aber ich hatte noch nie sowenig stress mit dem kapern wie in den letzten 5 tagen und dementsprechend spass. :)

trotzdem wirds erst dann interessant, wenn ich auch die januarverluste aufgeholt habe. das versuche ich noch im feb hinzukriegen. :bang:

bis bald :prost: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 22. Februar 2006, 23:29

na pirat

das sind ja feine nachrichten bei dir :daumen:

da erinnere ich mich an was: ich sagte dir letztes jahr, du solltest immer die hälfte des gewinnes zurück überweisen und nur die hälfte des gewinns reinvestieren....

nun... hat etwas gedauert mit der flaschenpost, doch sie ist angekommen bei dir :rofl:

dann ist ja vielleicht auch mal ein index barrier oder Bull vielleicht dieses jahr noch möglich bei dir, oder nächstes jahr vielleicht :rofl:

wünsche dir weiterhin viele erfolge, freu mich dich bei finbetting immer wieder zu sehen, ich glaub du musst deinen link nochmals aktualisieren (neuen rawoutput link in dein portfolio einbauen).

grüsse aus dem käseland :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades